Portfolio

Barbara & Markus 

Tauche ein in die zauberhaften Momente der Hochzeit von Barbara und Markus Mitte November im Schloss Gamlitz. Ihre strahlenden Gesichter, die perfekte Herbstkulisse und die entspannte Atmosphäre machen diese Fotogalerie zu einem wahren Genuss. Ich liebe diese herbstlichen Farben - ihr nicht auch?

Sarah & Ferdinand

Unvergessliche Augenblicke der Hochzeit von Sarah und Ferdinand Anfang Oktober im Hochzeitshotel Harkamp in St. Nikolai. Strahlendes Glück, herbstliche Atmosphäre und eine entspannte Stimmung mit einem Hochzeitspaar, wo Party noch groß geschrieben wird. Die atemberaubende Aussicht und der malerische Weingarten ergänzen die Szenerie perfekt, und das Ergebnis sind traumhafte Hochzeitsfotos, die für immer festhalten, wie schön die Liebe sein kann.

Lena & Lukas

Zauberhaften Momente der Hochzeit von Lena und Lukas vorm bezaubernden Schloss Gleinstätten. An einem strahlenden Maitag waren beide erfüllt von Freude und Gelassenheit. Die entspannte Atmosphäre und die fröhliche Ausstrahlung des Paares zauberten ein Lächeln auf die Gesichter aller Gäste. Umgeben von der romantischen Pracht des Schlosses und seiner blühenden Gärten entstanden bezaubernde Hochzeitsfotos, die die Liebe und das Glück dieses besonderen Tages auf magische Weise einfangen.

Sarah & Christian

Emotionale Momente der Hochzeit von Sarah und Christian im August. Selbst der Regen am späteren Nachmittag konnte der strahlenden Stimmung nichts anhaben. Es war ein herrlicher Sommertag, an dem beide voller Liebe und Vorfreude waren. Umgeben von der Schönheit des Sommers entstanden bezaubernde Hochzeitsfotos, die die Liebe und das Glück dieses besonderen Tages für immer festhalten.

Lisa & Clemens

Zauberhaften Augenblicke der Hochzeit von Lisa und Clemens im Juli, die in Judendorf-Straßengel stattfand. Die atemberaubende Aussicht und der strahlende Sommertag bildeten die perfekte Kulisse für ihr Liebesfest. Selbst die warmen Sonnenstrahlen des Julis konnten ihre strahlende Stimmung nicht übertreffen. Es war ein Tag voller Freude und Glück, an dem das Paar im Glanz des Sommers und ihrer Liebe erstrahlte. Die Hochzeitsfotos, die an diesem besonderen Tag entstanden sind, fangen die Magie und den Zauber dieses unvergesslichen Augenblicks für immer ein.

Martina & Johannes

Einzigartige  Momente der Hochzeit von Martina und Johannes im Mai, die im Hochzeitshotel Harkamp in St. Nikolai stattfand. Die atemberaubende Aussicht und der strahlende Maitag mit viel Sonne bildeten die perfekte Kulisse für ihre Feier. Bei der Bearbeitung der Fotos wurde besonderes Augenmerk auf warme Töne gelegt, um die Atmosphäre dieses herrlichen Tages einzufangen. Es war ein Tag voller Glück und Liebe, an dem das Paar im Licht des Frühlings und ihrer Verbundenheit erstrahlte. Die Hochzeitsfotos halten die Magie dieser unvergesslichen Augenblicke für immer fest.

Christina & Lukas

Bezaubernde Momente der Hochzeit von Christina und Lukas im August, die bei der Weinschmiede 18 in Gamlitz stattfand. Unter dem Motto 'Kärnten trifft Salzburg' genossen sie eine Feier voller Freude und Liebe inmitten der malerischen Weingärten. Die sonnenverwöhnte Kulisse und die ausgelassene Stimmung schufen eine unvergessliche Atmosphäre. Es war ein Tag voller Glückseligkeit, an dem das strahlende Paar im Licht des Sommers und ihrer gemeinsamen Verbundenheit erblühte. Die Hochzeitsfotos halten die Magie dieser unvergesslichen Augenblicke für immer fest."

Meine arbeiten habeN dich überzeugt?